Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Über mich

Mein Name ist Johanna Schuh, ich bin Gründerin und Leiterin von Insightvoice Naikan Training in Wien, Österreich. Meine Naikan-Praxis begann ich im Januar 1993, seit 2000 bin ich als Naikan-Leiterin tätig. Im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Wahrnehmungsschulung habe ich mich auf individuelle Naikan Einzelarbeit spezialisiert.

Insightvoice ist eine Wortkombination aus Einsicht und Stimme und bedeutet: Die innere Stimme wahrnehmen und ihr Ausdruck verleihen.

Warum ich tue, was ich tue

Die spannendste Reise ist die Entdeckung der eigenen Persönlichkeit: Alle Aspekte dieser Welt sind in uns enthalten, und zwar in einem einzigartigen individuellen Mix. Wir sind vielfältig und ständig in Veränderung – deshalb hört diese Entdeckungsreise niemals auf.

Jeder Mensch ist unverwechselbar und hat seine ganz persönlichen Themen und Zugänge. Daher fordert jede individuelle Begleitung meine Achtsamkeit auf besondere Weise. Jede Begegnung trainiert meine Klarheit in Verstand, Herz und Gefühl.

Ich kann nicht beschreiben wie wunderbar es für mich ist, das Wachsen und Ganz-Werden eines Menschen zu erleben. Es berührt mein Herz, meine Seele und die Welt ist voller Licht.

Bewusstsein, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung sind die Themen, die mich interessieren und inspirieren. Dazu möchte ich Inspiration und Wissen in vielfältiger Weise weitergeben.

In dieser Ära der Veränderung möchte ich einen Beitrag leisten, um Ruhe, Kraft und Freude in die Welt zu geben. Gerade in unberechenbaren Zeiten, die uns immer wieder an unsere Grenzen bringen, braucht es den Blick auf das, was unser Leben lebenswert macht.

Die Kommentare sind deaktiviert.